chuck love...

H3Y |#RZ --> 19.4.06

Huhee

Montach --> Musikschullager
Woche Später --> Schule
Noch ne Woche später --> Klassenlager

und mein Converse Shirt muss überall mit hin!
Neue Chucks kaufen gehn,
neues Board krieg ich ^^
eben nix los ^.<

lolly / Ollü

19.4.06 17:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.4.06 17:44)
ich find so ein interned Tagebuch voll geil... hdl


Sarah


Babsy (19.4.06 21:27)
ich ned, auch wenn ich selber eins hab XD
nene, is schon ganz okay, wenns wirklich ein 'tagebuch' is, also, wo ned jeder lesen kann
xD; kann ich bei mir ja einstellen

hdgdl

babsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de